Dokumente Deutschen Daseins:

(auch als Fahndungsfotos nutzbar ...
Smilie)



Links: Kinderausweis von 1961

Unten: Immer noch gültig: der alte graue »Lappen« von anno Piependeckel. Ähnlichkeiten mit lebenden oder untoten Persönlichkeiten sind rein zufällig beabsichtigt.


Die Kasseler Country-Band »Pony Express« in den frühen 80er Jahren: Mountain-Mike, William C. Siccine, Monty G. Ryker – alias Rolf W. Michael, Hans Klipp, W. K. Giesa (von links nach schräg)
P.S. In dieser Besetzung gab's die Band nur kurze Zeit, weil ein gewisser WKG wegen »mangelnden Taktgefühls« nach wenigen Auftritten von der Bühne flog. Man kann ja nicht immer siegen, oder? Smilies


Die wilden 70er Jahre: Links die berühmt-berüchtigte »ANTARES-CREW« (Rolf W. Michael, WKG und Hans Klipp), rechts WKG, Rolf W. Michael und Michael Brandt – vor den Toren des »Turmes des Schreckens« im Kasseler Ortsteil Helleböhn


Kinderferienfreizeitaktion in den frühen 80ern: Der Chef, flankiert von zwei Betreuerinnen und einigen der nicht nur 7, sondern insgesamt 5 x 7 Zwerge ...


Links:
Seine Lordschaft geruhen die Börsenzeitung zu studieren – eine der Spaßaktionen mit den Kids

Rechts:
Abends wird dann am nächsten Roman weitergearbeitet – auch wenn die »Schaumburg« mit frisch gezapftem Bier und frostgekühltem Appelkorn lockt (und den Autor zum Roman »Der Pharao« inspirierte ...)


Links:
Mit Winchester und Wauwau auf Wache im Wilden West(fal)en

Rechts:
Bonsai-Panther auf der Pirsch: Katze »Lady« im Dschungel von Lippstadt


Links:
Hochzeit 1986 auf Schloß Günderode – und seither immer mit derselben Frau glücklich verheiratet! Trennen konnte uns nur ihr völlig sinnloser Tod im Januar 2005.

Rechts:
Der Kater und sein Dosenöffner ...


Links:
Das Dream-Team Heike und Werner Mitte der 80er auf Geschäftsreise in Italien

Rechts:
»Der schönste Platz ist immer an der Theke – aber wer macht mir jetzt endlich die Flasche auf?« Kater »Nicky« mit Beute


Links:
Alles Gute kommt von oben, auch wenn die Brille mal verkehrt 'rum sitzt

Rechts:
Nach dem Blick von unten nach oben der von oben nach unten – nicht jeder erlebt Rom und den Vatikanstaat vom Dach der Petersdom-Kuppel aus ...


Alle Busse fahren nach Rom: Aus Plastikbechern muß man nicht unbedingt Cola trinken. Von links unten im Halbrund nach rechts unten: Rolf W. Michael, Peter K. Michael, Monsignore (verdeckt), WKG, Hans Klipp (nicht im Bild, weil knips)


Alle Wege führen nach Rom: Via Appia Antica, die schon der olle Petrus beschritt, um später (aber nicht deshalb) hingerichtet zu werden. Wir dagegen leben noch und sind guter Dinge: Rolf und Peter Michael und Seine (H)Eiligkeit WKG


Dieser Weg hingegen führt geradewegs zum Stiefelhügel: »High Noon« auf dem Campingplatz!

We proudly present:
Die Outlaws Rolf W. Michael, Horst von Allwörden, WKG und Dieter Kleffmann vs. Sheriff & Undertaker Peter K. Michael ... »This town ain't big enough for all of us!«


Links:
Stierhörner auf der Motorhaube: Das gibt's nicht nur in Texas ...

Rechts:
»Mann, war das ein Gedränge ...« Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, denn: Gaby ist fix und foxi, weil – siehe unten!


Dieter Kleffmann, Sir Peter und WKG: »Es muß doch möglich sein, Gabys Käfer in Günthers Zelt zu kriegen ...«

Hans Klipp, Joe Giebel und WKG: »Paßt, wackelt und hat Luft – zunageln, fertig!«
Knipsen, danach den Käfer wieder 'raus, und weder Gaby noch Günther ahnten was davon und erfuhren von der Aktion erst, als wir ihnen die Fotos zeigten ...


Rennfeeling Typ 1: mit Tempo 75 auf dem Trecker aus dem Wald und durch die Ortschaft, einen mit Baumstämmen vollbeladenen Anhänger im Nacken ... WKG, Sir Peter und »der wahnsinnige Treckerfahrer«!


Rennfeeling Typ 2: »In knapp sechs Stunden von Bozen nach Kassel!« – »Trotz der Baustellen auf der Autobahn?« – »Baustellen? Was für Baustellen?«
Kurt Brand (†) und WKG


Kein Rennfeeling: Als einer von wohl höchstens zwei Kollegen des insgesamt mehr als zehnköpfigen Autorenteams der Serie »Trucker-King« selbst mal am Lenkrad eines solchen Boliden gewesen: Fürchterlich enge Fahrerkabine im Vergleich zu deutschen Heavy-Trucks, gigantischer Wendekreis und vor der endlos langen hohen Motorhaube gut 13 Meter toter Winkel, genug, um zwei unnötige VW-Gölfchen zu übersehen und plattzuwalzen. Der Star der Aktion: der Peterbilt-Conventional der EKU-Brauerei


Im »Hilton Crest«-Hotel (»Die wollen mich meine Zimmerrechnung nicht bezahlen lassen!« O-Ton des mit einem Scheck wedelnden C.D.) mit der SF-Legende Clark Darlton und in den Straßen (»Was für Straßen? Hier gibt's doch nur Grachten und Radwege!« O-Ton WKG) mit dem Straßenkreuzer: Die legendären »Perry Rhodan-Tage« 1983 in Amsterdam
Und inzwischen lebt der große Clark Darlton auch nicht mehr († 15.1.05) … aber die Erinnerung bleibt!


Links:
Sympathy for the Devil: WKG und Höllenfürst Asmodis

Rechts:
»Ein Freund, ein guter Freund«: Willibald erholt sich vom Urlaubs-Streß


Titelbildproduktion im tiefsten Schnee: der stets geduldige Willibald, der geköpfte Merlin und das Monster alias WKG bei einer wilden Foto-Session


Links:
Der Großrancher und Sklaventreiber feiert beim »Ball der (Salat-)Ölbarone« dem Sieg entgegen ...

Rechts:
... und der Colonel der Confederated States Army lacht sich eins: the south will rise again!

Foto: Thomas Folgmann
Ten years after – das Haar wird dünner und der Bauch dicker. GrillCon 2002 in Aumenau: Beim Prachtwetter amüsieren sich (mehr oder weniger) Heike und Werner Giesa sowie Kollege und Freund Walter Appel
Foto: Foltom
Abteilung Giesa kommentiert die Bemühungen des Gastgebers Norbert Seufert (der in weiß, mit der Hand in der Glut) und des Feuerwehrmanns Sascha H., den Grill in Brand zu setzen. Kollege Martin Kay (rechts hinter WKG) hüllt sich respektvoll in Schweigen.
Beweisfoto: Hauptkommissar Folgmann
Die westfälische cosa nostra live in action und in Hessen! Locopoco Salvatore Casamonte und Pate Roberto Lamento, il gentile mafioso, nebst ehelicher Gespielin bei konspirativem Gespräch: »Wie wir diese armen Würstchen von der Platte geputzt haben, war schon gut, und jetzt hauen wir das dumme Schwein auch noch in die Pfanne!«



powered by sbsd